Völlig verändert: Hatte Kendall Jenner doch eine Beauty-OP?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
5. Apr. 2018 -
Paulina Rohmann

Hat sich Kendall Jenner (22) etwa doch unter das Messer eines Chirurgen begeben? In den vergangenen Jahren kamen immer wieder Gerüchte auf, die zweitjüngste Kardashian-Jenner habe sich vom Beauty-Wahn ihrer älteren Schwestern anstecken lassen – und doch die Hilfe eines plastischen Arztes gesucht. Ein neues Instagram-Foto der 22-Jährigen heizt diese Gerüchte jetzt an: Mit XL-Schmollmund und großen Augen schaut das Model gar nicht aus, wie sie selbst! Das sehen auch ihre Follower so: "Entweder ist es Photoshop oder zu viel Arbeit! Ihre Augen waren nie so groß und ihre Lippen sehen aufgespritzt aus!", heißt es unter dem Schnappschuss.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil