Promiflash Logo
Zuckersüßes Debüt: Alessio Lombardi rockt sein erstes Event!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüßes Debüt: Alessio Lombardi rockt sein erstes Event!

5. Apr. 2018, 8:21 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein niedlicher erster Auftritt! Alessio Lombardi (2) ist der größte Schatz von Sarah (25) und Pietro (25). Tagtäglich verzaubert der Knirps seine Eltern und ihre Community. Nun trifft Promiflash den kleinen Mann bei seinem allerersten Event in der Öffentlichkeit und für Mama Sarah ist dieser Tag ohne ihren Sohn undenkbar: “Das ist natürlich jetzt ein Event, wo es keinen Sinn gemacht hätte, mich da allein reinzusetzen.[...] Und deswegen ist er, glaube ich, total glücklich gewesen, dass er heute hier mit mir fahren durfte.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de