Promiflash Logo
Kopf explodiert? Jorge bei "Let's Dance" mit Mega-Matte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kopf explodiert? Jorge bei "Let's Dance" mit Mega-Matte!

6. Apr. 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance gibt es nicht nur tolle Tänze und große Emotionen zu sehen. Auch die Outfits und Stylings der Kandidaten, Moderatoren und der Jury werden Woche für Woche von den Zuschauern genau unter die Lupe genommen und bewertet. Besonders in den sozialen Netzwerken werden die Looks der Teilnehmer kommentiert. Einer schießt dabei schon zu Beginn der dritten Show den optischen Vogel ab: Juror Jorge Gonzalez (50)!

Der Kubaner ist ja für seine extravaganten Styles bekannt, eigentlich schafft er es kaum noch, die Zuschauer mit seinen Looks zu schocken. Durchsichtige Oberteile und High Heels gehören für den Catwalk-Trainer zur Normalität. Jetzt aber verwirrt Jorge die Fans mit seiner Frisur: Wo sonst schulterlange Haare hängen, sehen wir plötzlich kiloweise Rastazöpfe auf dem Kopf des Entertainers. Die volle Pracht wurde dann auch noch komplett auf die rechte Seite gelegt. Schon beim Anblick denkt man sich: Tut das nicht weh?

Auch die Zuschauer bei Twitter kennen kein Halten mehr und kommentieren die üppige Frisur so: "+++EIL+++EIL+++EIL+++, Perücken und Extenstions im Internet ausverkauft", "Jorges Kopf bricht gleich ab, bei der schweren Haarlast" und "Oh mein Gott, Jorge Gonzalez. Er wirkt immer normaler. Er hat die Haare schön", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Wie gefällt euch Jorges neue Frisur?
287
782


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de