Bei Let's Dance gibt es nicht nur tolle Tänze und große Emotionen zu sehen. Auch die Outfits und Stylings der Kandidaten, Moderatoren und der Jury werden Woche für Woche von den Zuschauern genau unter die Lupe genommen und bewertet. Besonders in den sozialen Netzwerken werden die Looks der Teilnehmer kommentiert. Einer schießt dabei schon zu Beginn der dritten Show den optischen Vogel ab: Juror Jorge Gonzalez (50)!

Der Kubaner ist ja für seine extravaganten Styles bekannt, eigentlich schafft er es kaum noch, die Zuschauer mit seinen Looks zu schocken. Durchsichtige Oberteile und High Heels gehören für den Catwalk-Trainer zur Normalität. Jetzt aber verwirrt Jorge die Fans mit seiner Frisur: Wo sonst schulterlange Haare hängen, sehen wir plötzlich kiloweise Rastazöpfe auf dem Kopf des Entertainers. Die volle Pracht wurde dann auch noch komplett auf die rechte Seite gelegt. Schon beim Anblick denkt man sich: Tut das nicht weh?

Auch die Zuschauer bei Twitter kennen kein Halten mehr und kommentieren die üppige Frisur so: "+++EIL+++EIL+++EIL+++, Perücken und Extenstions im Internet ausverkauft", "Jorges Kopf bricht gleich ab, bei der schweren Haarlast" und "Oh mein Gott, Jorge Gonzalez. Er wirkt immer normaler. Er hat die Haare schön", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, "Let's Dance"-JurorFlorian Ebener / Getty Images
Jorge Gonzalez, "Let's Dance"-Juror
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let' Dance"-JuryAndreas Rentz/Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let' Dance"-Jury
Jorge GonzalezOliver Hardt/GettyImages
Jorge Gonzalez
Wie gefällt euch Jorges neue Frisur?1069 Stimmen
287
Total abgefahren! Finde ich richtig gut und passt super zu ihm!
782
Viel zu viel, das geht ja gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de