Promiflash Logo
"Let's Dance"-Vadim: Jury-Kritik nagt auch an Tanzprofis!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Vadim: Jury-Kritik nagt auch an Tanzprofis!

6. Apr. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Die Let's Dance-Promikandidaten müssen sich auch in diesem Jahr dem harten Urteil von Motsi Mabuse (36), Jorge Gonzalez (50) und Joachim Llambi (53) stellen. Die Show-Jury achtet auf jedes Detail und hält sich mit Kritik nicht zurück. Das macht aber nicht nur den tanzwütigen Stars, sondern auch ihren Profitanzpartnern zu schaffen, wie Vadim Garbuzov (30) kurz nach seinem Exit mit Schauspielerin Tina Ruland (51) jetzt im Interview mit Promiflash verrät: "Wenn zum Beispiel kommt, ja, ‘Du hast dich nicht so viel bewegt' oder 'Du hast zu wenige Schritte gemacht' oder irgendwie 'Du hattest zu wenig Energie’, dann überlegt man sich schon, habe ich die beste Choreo gemacht?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de