Promiflash Logo
Mini-Wasserratte: Emil-Ocean lernt mit Papa Peer schwimmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Wasserratte: Emil-Ocean lernt mit Papa Peer schwimmen!

6. Apr. 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Er macht seinem Namen alle Ehre: Emil-Ocean traut sich ins Wasser! Der kleine Sohnemann von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) ist noch kein Jahr alt, doch planscht schon jetzt wie ein ganz Großer. Und wo könnte der Fratz besser erste Schwimmversuche starten als in Jannis alter Heimat Fuerteventura. Gemeinsam mit Papa Peer traut er sich sogar schon ganz schön was zu!

EO hat bei seiner Poolsession sichtlich Spaß: Der kleine Junge gibt aber auch alles, um seine überglücklichen Eltern noch stolzer zu machen, als sie es eh schon sind. Der kleine Strahlemann lacht und strampelt, was das Zeug hält – festgehalten in der Instagram-Story seiner Profi-Surfer-Mom. Und auch Peer ist ganz aus dem Häuschen, wie quickfidel sein Spross das kühle Nass genießt. Emil-Ocean ist eben ganz in seinem Element!

Doch auch an Land hat es der Minimann so richtig drauf! Erst vor wenigen Tagen teilte Janni ein niedliches Nachwuchs-Update: Ihr acht Monate altes Söhnchen kann nämlich schon stehen! Seid ihr beeindruckt, was Emil-Ocean schon alles kann? Stimmt ab!

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Seid ihr überrascht, wie viel Emil-Ocean schon drauf hat?
94
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de