Wer braucht da schon einen Mann? Sarah Lombardi (25) ist momentan glückliche Single-Mom: Nach der gescheiterten Ehe mit ihrem Noch-Gatten Pietro Lombardi (25) und dem Liebes-Aus mit ihrem Freund Michal schreitet die Sängerin alleine durchs Leben und kümmert sich vor allem um Söhnchen Alessio (2). Die 25-Jährige zeigt nun, dass sie auch gar keinen Partner braucht – sie hat alles sehr gut selbst im Griff!

Das beweist ihr neuestes Pic in ihrer Instagram-Story: Dort postet sie jetzt ein Spiegel-Selfie von sich – vollbepackt mit mindestens vier Tüten in ihrer rechten Hand. Außerdem trägt sie noch weitere Sachen, die sie eingekauft hat – und hat noch die linke Hand frei, um ein Selfie zu machen. Dazu schrieb sie gleichermaßen selbstbewusst wie ironisch: "Selbst ist die Frau!"

Auch wenn Sarah im Alltag ihre Frau steht – sie kann sich trotzdem eine neue Beziehung vorstellen: "Es ist auch schon so, dass ich jetzt auch bereit wäre für was Neues und mich freuen würde, wenn ich noch mal den Mann des Lebens kennenlerne", verriet sie gegenüber Promiflash. Schließlich sei sie noch jung, sie habe noch viel vor und sie sei außerdem eine Person, die eine Familie wolle.

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-AwardsMathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Sarah Lombardi und Sohn Alessio im Heidepark SoltauP.Hoffmann/WENN.com
Sarah Lombardi und Sohn Alessio im Heidepark Soltau
Sarah Lombardi beim "Hairfree"-Kampagnen-Event in DarmstadtPromiflash
Sarah Lombardi beim "Hairfree"-Kampagnen-Event in Darmstadt
Denkt ihr, dass Sarah bald wieder in einer festen Beziehung ist?789 Stimmen
516
Ja, ist doch sehr hübsch und sympathisch – sie hätte eine neue Liebe verdient!
273
Nein, ich glaube, sie genießt noch eine Weile ihr Single-Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de