Promiflash Logo
Bald-Mama Sila Sahin: Schwangere Grüße aus dem Flieger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Sila Sahin: Schwangere Grüße aus dem Flieger!

7. Apr. 2018, 20:11 - Isabella-Sophie Funke

Mit der wachsenden Murmel on Tour! Vor wenigen Wochen überraschte das ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten -Sternchen Sila Sahin (32) mit süßen Baby-News. Zusammen mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger (25) erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind. Seitdem genießt sie jede Sekunde als werdende Mama und hält auch ihre Community auf dem Laufenden. Jetzt teilte Sila einen ziemlich verträumten Schnappschuss aus dem Flugzeug!

Auf ihrer Facebook-Seite postete die gebürtige Deutsch-Türkin ein total natürliches und relaxtes Foto von sich. Ihren immer größer werdenden Bauch hält sie dabei liebevoll mit einer Hand fest. "Liebe Grüße aus dem Flieger! Hier scheint die Sonne, hoffe bei euch auch", kommentierte die brünette Beauty das Bild. Wo es für die 32-Jährige allerdings hingeht, ließ die "Offscreen"-Darstellerin offen.

Bereits vor wenigen Tagen gab die Bald-Mami ein niedliches Baby-Update. "Die kleine Kugel wächst und wächst und wächst. Bald kann ich meine Füße nicht mehr sehen", verriet die glückliche Mum-to-be lachend in ihrer Instagram-Story. Doch ein wichtiges Detail gab sie ihren Fans noch nicht preis: das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes.

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Denkt ihr, Sila Sahin verrät bald das Geschlecht ihres Babys?
144
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de