Promiflash Logo
Ins Internat: Shania & Davina brechen Mama Carmen das Herz!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ins Internat: Shania & Davina brechen Mama Carmen das Herz!

7. Apr. 2018, 8:22 - Promiflash Redaktion

Ein Abschied im Hause Geiss steht bevor! Shania (13) und Davina (14) wollen auf eigenen Wunsch unbedingt in ein Internat. Dafür würden die Teenager von Monacco in die Schweiz ziehen. Allein dieser Gedanke macht Mama Carmen (52) zu schaffen, wie sie im Interview mit Closer verriet: "Die beiden würden mir natürlich unfassbar doll fehlen. Denn Shania würde auch mitgehen. Das würde mir schon irgendwie das Herz brechen." Auch Robert (54) fürchtete sich vor dem Auszug, doch er war gleichzeitig total stolz. Schließlich hätten die Mädchen mit ihren 13 und 14 Jahren eine sehr erwachsene Entscheidung getroffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de