Vor ihm müssen sich selbst Promis beweisen! Mit jeder neuen Staffel der Castingshow DSDS gehen einige Veränderungen einher: Neue Herausforderungen, neue Kandidaten und brandneue Gesichter hinter dem Jurypult halten eingesessene Zuschauer des TV-Kults bei Laune. Dass die Nachwuchskünstler für Dieter Bohlens (64) Sympathie so einiges auf dem Kasten haben müssen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Aber nicht nur die Newcomer müssen zittern!

Im Interview mit Bunte blickte Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27) auf ihre erste Zeit an der Seite der Kritikernase zurück – und die war offenbar alles andere als easy! "Dieter Bohlen heißt neue Jurymitglieder nicht sofort freundlich willkommen, sondern stellt sie erst mal auf die Probe", gab die Blondine preis. Wie diese Probe aussah, verriet sie nicht. Eines plauderte sie aber aus: Es habe einige Zeit gedauert, bis sich die Atmosphäre hinter dem langen Tisch endlich lockerte.

Mittlerweile mache der Musikerin ihre neue Aufgabe "großen Spaß, wenn auch nicht von Anfang an". Trotzdem sei sich die 27-Jährige nicht sicher, ob sie in Zukunft noch einmal mit dem Poptitan die RTL-Welt unsicher machen würde. Ob Ella Endlich (33) und Mousse T. (51) wohl auch noch einen bitteren Beigeschmack à la Dieter im Mund haben?

DSDS-Jury Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter BohlenMG RTL D / Stefan Gregorowius
DSDS-Jury Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen
Carolin Niemczyk, DSDS-Jurorin 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Carolin Niemczyk, DSDS-Jurorin 2018
Ella Endlich, Mousse T. und Carolin Niemczyk umarmen Kandidatin bei DSDSMG RTL D / Stefan Gregorowius
Ella Endlich, Mousse T. und Carolin Niemczyk umarmen Kandidatin bei DSDS
Hättet ihr gedacht, dass Dieter auch seine Jurykollegen auf die Probe stellt?697 Stimmen
97
Niemals!
600
Klar, der Kritiker ist eben nicht mehr aus ihm herauszuholen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de