Promiflash Logo
Kritiker Dieter Bohlen: Selbst Jury wird auf Probe gestelltGetty ImagesZur Bildergalerie

Kritiker Dieter Bohlen: Selbst Jury wird auf Probe gestellt

7. Apr. 2018, 14:01 - Promiflash Redaktion

Vor ihm müssen sich selbst Promis beweisen! Mit jeder neuen Staffel der Castingshow DSDS gehen einige Veränderungen einher: Neue Herausforderungen, neue Kandidaten und brandneue Gesichter hinter dem Jurypult halten eingesessene Zuschauer des TV-Kults bei Laune. Dass die Nachwuchskünstler für Dieter Bohlens (64) Sympathie so einiges auf dem Kasten haben müssen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Aber nicht nur die Newcomer müssen zittern!

Im Interview mit Bunte blickte Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27) auf ihre erste Zeit an der Seite der Kritikernase zurück – und die war offenbar alles andere als easy! "Dieter Bohlen heißt neue Jurymitglieder nicht sofort freundlich willkommen, sondern stellt sie erst mal auf die Probe", gab die Blondine preis. Wie diese Probe aussah, verriet sie nicht. Eines plauderte sie aber aus: Es habe einige Zeit gedauert, bis sich die Atmosphäre hinter dem langen Tisch endlich lockerte.

Mittlerweile mache der Musikerin ihre neue Aufgabe "großen Spaß, wenn auch nicht von Anfang an". Trotzdem sei sich die 27-Jährige nicht sicher, ob sie in Zukunft noch einmal mit dem Poptitan die RTL-Welt unsicher machen würde. Ob Ella Endlich (33) und Mousse T. (51) wohl auch noch einen bitteren Beigeschmack à la Dieter im Mund haben?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass Dieter auch seine Jurykollegen auf die Probe stellt?
97
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de