SIE gehört zu den Favoriten bei Let's Dance: Unternehmerin und Die Höhle der Löwen-Star Judith Williams (45) – und das, nicht zuletzt, dank der Unterstützung von Profi Erich Klann (30), der sie Woche für Woche für die Sendung drillt. Doch das bedeutet nicht, dass der Liebste von Oana Nechiti (30) auch der Chef bei dieser Paarung ist – im Gegenteil! Wer hat also die Tanzhosen an?

"Ich bin der Boss!", stellte die dunkelhaarige Beauty in der vergangenen Folge der beliebten Tanz-Show klar. Eine passende Erklärung für ihre Aussage schickte sie gleich hinterher: "Die Arbeit von Hunderten Menschen ist davon abhängig, dass ich vorausgehe!" Es sei sehr schwierig für sie, Vertrauen zu fassen, und blind gehe das gar nicht. "Ich hatte ein paar Situationen in meinem Leben, wo ich gemerkt habe, dass ich eigentlich nur mir selbst vertrauen kann."

Beim Paar-Tanz sollte man sich allerdings aufeinander verlassen können, insofern muss der Fernsehstar jetzt wohl lernen, Kontrolle abzugeben. Und das scheint auch schon zu fruchten. Denn nach ihrer Rumba konnte Judith mit ihrem Partner Erich das Publikum erneut von sich überzeugen und ist eine Runde weiter. In der vierten Folge am kommenden Freitag wird sie ihre Hüften dann zu 90er-Jahre-Klassikern schwingen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Judith Williams bei der GLOW-Messe 2017Alexander Hassenstein / Getty Images
Judith Williams bei der GLOW-Messe 2017
Judith Williams und Erich Klann in der zweiten "Let's Dance"-Show in KölnFlorian Ebener/Getty Images
Judith Williams und Erich Klann in der zweiten "Let's Dance"-Show in Köln
Judith Williams, "Let's Dance"-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Judith Williams, "Let's Dance"-Kandidatin 2018
Versteht ihr Judiths Einstellung?543 Stimmen
373
Ja, sie muss für viele Menschen stark sein!
170
Nein, ich fand ihre Aussage unpassend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de