Promiflash Logo
"Let's Dance"-Erich chancenlos? Judith Williams ist der BossFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Erich chancenlos? Judith Williams ist der Boss

7. Apr. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

SIE gehört zu den Favoriten bei Let's Dance: Unternehmerin und Die Höhle der Löwen-Star Judith Williams (46) – und das, nicht zuletzt, dank der Unterstützung von Profi Erich Klann (30), der sie Woche für Woche für die Sendung drillt. Doch das bedeutet nicht, dass der Liebste von Oana Nechiti (30) auch der Chef bei dieser Paarung ist – im Gegenteil! Wer hat also die Tanzhosen an?

"Ich bin der Boss!", stellte die dunkelhaarige Beauty in der vergangenen Folge der beliebten Tanz-Show klar. Eine passende Erklärung für ihre Aussage schickte sie gleich hinterher: "Die Arbeit von Hunderten Menschen ist davon abhängig, dass ich vorausgehe!" Es sei sehr schwierig für sie, Vertrauen zu fassen, und blind gehe das gar nicht. "Ich hatte ein paar Situationen in meinem Leben, wo ich gemerkt habe, dass ich eigentlich nur mir selbst vertrauen kann."

Beim Paar-Tanz sollte man sich allerdings aufeinander verlassen können, insofern muss der Fernsehstar jetzt wohl lernen, Kontrolle abzugeben. Und das scheint auch schon zu fruchten. Denn nach ihrer Rumba konnte Judith mit ihrem Partner Erich das Publikum erneut von sich überzeugen und ist eine Runde weiter. In der vierten Folge am kommenden Freitag wird sie ihre Hüften dann zu 90er-Jahre-Klassikern schwingen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Versteht ihr Judiths Einstellung?
373
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de