Promiflash Logo
Nachlässig? Shitstorm für Cathy Hummels wegen Sonnen-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachlässig? Shitstorm für Cathy Hummels wegen Sonnen-Pic!

7. Apr. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Wenn die erste Sonne den Frühling einläutet, zieht es vermutlich jeden in die Wärme: Auch Cathy Hummels (30) ließ es sich neulich nicht nehmen, das sommerliche Wetter zu genießen. Gemeinsam mit Sohnemann Ludwig schlenderte die Neu-Mama durch die Straßen der bayrischen Hauptstadt und schien sich keine ernsthaften Sorgen um die UV-Strahlung auf der zarten Babyhaut zu machen. Genau das wird Cathy jetzt zum Verhängnis – ihre Follower finden, sie war zu unvorsichtig!

Es war ein entspannter Spaziergang durch München ohne böse Hintergedanken – und ohne Sonnenschutz für Ludwig! Den vermeintlich nachlässigen Moment lässt Cathy auf Instagram festhalten: Auf dem Foto trägt ihr Sprössling kein Mützchen, das an seinem empfindlichen Köpfchen für Schatten und Abkühlung sorgen könnte. Ein Unding für die aufgebrachte Netzgemeinde. "Die pralle Sonne tut dem Kleinen gar nicht gut" und "Willst du, dass dein Kind einen Sonnenbrand bekommt? Setz ihm was auf den Kopf!", kommentieren zwei User das Pic der beiden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy eine Welle an Empörung auslöst: Besonders während der Fußball-Europameisterschaft 2016 verloren die Fans von Ehegatte Mats Hummels (29) kein gutes Wort über die Spielerfrau an seiner Seite. Durch den sonst so liebevollen Umgang mit Ludwig hatte sich die 30-Jährige das Ansehen ihrer Hater hart erarbeitet. Ob sie für ihren nicht ganz durchdachten Post jetzt langfristig Sympathien einbüßen muss? Stimmt ab!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Hat Cathy mit ihrem Sonnenfoto Fans verloren?
1154
2529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de