Nikkie Tutorials (24) steht seit neun Jahren für ihre YouTube-Videos vor der Kamera. Mittlerweile hat die Niederländerin krasse 9,5 Millionen Abonnenten auf der Plattform. Neben ihren Make-up-Tutorials durfte die 24-Jährige auch schon Promis wie Kim Kardashian (37) oder Nicole Richie (36) verschönern. Auf der GLOW in Dortmund erzählte sie Promiflash, wie aufregend das war: "Zuerst mal ist das sehr surreal, weil das Erste, was du über sie lernst, ist, dass sie auch nur Menschen sind wie du und ich. Deshalb ist es sehr bereichernd, zu wissen, dass sie normal sind und dass du auf sie zugehen und mit ihnen sprechen kannst. Es ist echt großartig."

Nikkie Tutorials schminkt Prominente: So ticken Kim K. & Co.Instagram / nikkietutorials


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de