Promiflash Logo
Schwangere Bonnie Strange: Beweist DAS Trennung von Leebo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Bonnie Strange: Beweist DAS Trennung von Leebo?

7. Apr. 2018, 8:50 - Paulina Rohmann

Geht Bonnie Strange (31) wirklich wieder als Singlelady durchs Leben? Das ausgeflippte Model steht derzeit kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Doch trotz glücklicher Kugelbilder und Schwangerstorys scheint der Haussegen mit Baby-Daddy Leebo Freeman (29) nun gehörig schief zu hängen: Vor wenigen Tagen löschte die Neu-Brünette überraschend alle gemeinsamen Bilder mit dem tätowierten Hottie. Nach zahlreichen Spekulationen legte die gebürtige Russin nun noch einmal nach – und lieferte den wohl endgültigen Beweis für die Trennung: "Sowas von Single", prangt in Bonnies Instagram-Story auf ihrem T-Shirt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de