Promiflash Logo
Villa in Deutschland verkauft: Wendler will bei Fan wohnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Villa in Deutschland verkauft: Wendler will bei Fan wohnen!

7. Apr. 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Neues WG-Mitglied gesucht? Der Schlagersänger Michael Wendler (45) ist vor circa zwei Jahren mit seiner Familie nach Miami ausgewandert und fühlt sich dort pudelwohl. Das Einzige, was ihm lange Zeit Bauchschmerzen bereitet hatte, war seine Ranch in Deutschland, für die sich partout kein Käufer finden ließ – bis jetzt! Inzwischen ist er sein Anwesen los – eines hat der Goodbye Deutschland-Star aber offenbar nicht bedacht: Wo soll er während seiner Deutschlandtournee nur wohnen?

Im Interview mit der Bild machte der Sänger einen kuriosen Aufruf und könnte den einen oder anderen Fan dazu bewegt haben, schon mal das Gästebett frisch zu beziehen: "Ich gehe bald auf Deutschlandtour und habe gar keine Bleibe mehr!" Michael suche deshalb etwas zur Untermiete: "Am liebsten bei einem Fan. Möglichst weiblich." Wer ein Zimmer für den Ex-Dschungelcamper übrig hat, solle sich gerne über Facebook mit ihm in Kontakt setzen. Seine zukünftigen Vermieter könnten ihm dann auch gleich über seinen Trennungsschmerz hinweghelfen: Er vermisse seine Familie nämlich jedes Mal schrecklich, wenn er wegen seiner Auftritte unterwegs ist!

Ob der Entertainer nach dem unerwarteten Geldsegen durch den Verkauf seiner Villa beruflich kürzertreten möchte? Aus finanzieller Sicht wäre eine Pause durchaus machbar – schließlich betrug der Kaufpreis seines trauten Heimes stolze 4,5 Millionen Euro. Kein Wunder: Das Anwesen ist zehn Hektar groß, hat 16 Zimmer, vier Bäder, ein eigenes Schwimmbad und Stallungen für 20 Pferde.

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Und? Schon das Gästebett frisch bezogen?
1474
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de