Neues WG-Mitglied gesucht? Der Schlagersänger Michael Wendler (45) ist vor circa zwei Jahren mit seiner Familie nach Miami ausgewandert und fühlt sich dort pudelwohl. Das Einzige, was ihm lange Zeit Bauchschmerzen bereitet hatte, war seine Ranch in Deutschland, für die sich partout kein Käufer finden ließ – bis jetzt! Inzwischen ist er sein Anwesen los – eines hat der Goodbye Deutschland-Star aber offenbar nicht bedacht: Wo soll er während seiner Deutschlandtournee nur wohnen?

Im Interview mit der Bild machte der Sänger einen kuriosen Aufruf und könnte den einen oder anderen Fan dazu bewegt haben, schon mal das Gästebett frisch zu beziehen: "Ich gehe bald auf Deutschlandtour und habe gar keine Bleibe mehr!" Michael suche deshalb etwas zur Untermiete: "Am liebsten bei einem Fan. Möglichst weiblich." Wer ein Zimmer für den Ex-Dschungelcamper übrig hat, solle sich gerne über Facebook mit ihm in Kontakt setzen. Seine zukünftigen Vermieter könnten ihm dann auch gleich über seinen Trennungsschmerz hinweghelfen: Er vermisse seine Familie nämlich jedes Mal schrecklich, wenn er wegen seiner Auftritte unterwegs ist!

Ob der Entertainer nach dem unerwarteten Geldsegen durch den Verkauf seiner Villa beruflich kürzertreten möchte? Aus finanzieller Sicht wäre eine Pause durchaus machbar – schließlich betrug der Kaufpreis seines trauten Heimes stolze 4,5 Millionen Euro. Kein Wunder: Das Anwesen ist zehn Hektar groß, hat 16 Zimmer, vier Bäder, ein eigenes Schwimmbad und Stallungen für 20 Pferde.

Michael Wendler bei den SMAGO Awards 2014AEDT/WENN
Michael Wendler bei den SMAGO Awards 2014
Schlagerstar Michael WendlerPatrick Hoffmann / WENN
Schlagerstar Michael Wendler
Michael Wendler mit Zigarre in South BeachMichael Wendler/Instagram
Michael Wendler mit Zigarre in South Beach
Und? Schon das Gästebett frisch bezogen?1560 Stimmen
1474
Ein simples "Nein" reicht auf diese Frage!
86
Michael, es ist alles für deinen Einzug vorbereitet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de