Promiflash Logo
Michael Wendler in den USA: "Zum 1. Mal fühle ich mich frei"Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Wendler in den USA: "Zum 1. Mal fühle ich mich frei"

5. Nov. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Vor etwas mehr als zwei Monaten ist Schlagerstar Michael Wendler (44) mit Sack und Pack in die USA ausgewandert. Nach seinem Unfall bei der TV-Sendung Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein musste er sein Leben neu ordnen und hat deshalb diesen enormen Schritt gewagt. Offenbar war das die richtige Entscheidung für den Wendler, denn zum ersten Mal fühle er sich wirklich frei.

Als deutscher Sänger ist der 44-Jährige natürlich in den USA eher unbekannt. Im Gegensatz zu seinem Heimatland kann er dort auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Dieser Umstand macht es dem Schlagerstar sehr einfach sich dort zu Hause zu fühlen: "Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich frei und glücklich", sagte er der Bild. Auch Adelina geht es in Amerika gut: "Meine Tochter muss da jetzt klarkommen. Sie geht auf eine amerikanische Schule, ist total begeistert und hat eine Eins in Englisch nach Hause gebracht", schwärmte er.

Die ganze Amerika-Euphorie heißt aber nicht, dass seine Fans in Zukunft auf Musik vom Wendler verzichten müssen. Es sind bereits drei neue Alben geplant. Das erste kommt 2017 auf den Markt. Interessierte können sein neues Leben ab dem kommenden Jahr bei "The Wendler" bei VOX auf den Bildschirmen mit verfolgen.

Bei Michael Wendler gab es im Sommer einen Verdacht auf Herzinfarkt, wie es dazu kam sehr ihr im Video:

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de