Es wird der wohl schönste Tag in ihrem Leben sein – und die ganze Welt sieht dabei zu. Am 19. Mai wollen sich Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) das Jawort geben. Für viele ist es eine Story wie aus dem Märchenbuch: Ein Royal und eine Hollywood-Schönheit krönen ihre zauberhafte Liebe mit einer Traumhochzeit. Fans können sich das Datum nun auf jeden Fall rot im Kalender anstreichen. Denn: Jetzt steht fest, welche TV-Sender das Event live übertragen.

Sicher wird es an diesem Tag kein anderes Thema geben als die Vermählung des prominenten Paares. Die deutsche Fernsehlandschaft bietet verschiedene Möglichkeiten, den romantischen Tag live mitzuerleben: Von 11.00 bis 14.55 Uhr überträgt das ZDF die Feierlichkeiten aus dem Windsor Castle mit dem Titel "Harry & Meghan – Die Traumhochzeit". Auch bei RTL steht alles im Zeichen der Royals. Dort gibt es ab 12.00 Uhr das Spezial "Harry & Meghan – Hochzeit aus Liebe", das von Moderatorin Frauke Ludowig (54) und Designer Guido Maria Kretschmer (52) kommentiert wird. Sänger Ross Antony (43), der waschechter Engländer ist, soll außerdem als Reporter für den Sender unterwegs sein. Auch n-tv zeigt die Trauung ab 12.00 Uhr live in seinem Programm. Bei Phoenix ist ab 14.15 Uhr eine ausgiebige Dokumentation über das englische Königshaus zu sehen.

Wer die große Hochzeit verpasst, der muss aber nicht traurig sein: Auch in den darauffolgenden Tagen werden Bräutigam Harry und seine Braut Meghan die Nachrichten und das Netz dominieren. An den Bildern der Traumhochzeit wird sicher niemand vorbeikommen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan Mitte Januar 2019 in London
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan Mitte Januar 2019 in London
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Cirque du Soleil-Premiere "Totem"
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Cirque du Soleil-Premiere "Totem"
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Besuch in Bristol im Februar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Besuch in Bristol im Februar 2019
Werdet ihr euch die Vermählung von Harry & Meghan im TV ansehen?3121 Stimmen
2776
Auf jeden Fall – ich freue mich schon so sehr auf die Traumhochzeit und werde alles verfolgen!
345
Nein, mich interessiert das nicht so. Ich mache lieber etwas anderes als mich vor den Fernseher zu setzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de