Ihre Beziehung könnte momentan nicht besser laufen. Seit Sommer 2012 ist Ann-Kathrin Brömmel (28) schon mit Profikicker Mario Götze (25) liiert. Im Sommer vergangenen Jahres stellte ihr Liebster ihr dann die Frage aller Fragen und natürlich sagte das Model "Ja". In wenigen Monaten wollen die Turteltauben nun endlich heiraten. Ob auf die Hochzeit bald auch der erste gemeinsame Nachwuchs folgt?

Im Interview mit red. outet sich Ann-Kathrin als echter Familienmensch. Ihre Familie habe sie seit Beginn ihrer Karriere unterstützt. Auch wenn sie mittlerweile auf eigenen Beinen stehe, sei es schön, dass ihr Bruder immer mit dabei sei und das Marketing für sie und ihren Verlobten übernehme. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb die 28-Jährige für ihre gemeinsame Zukunft mit Mario große Pläne hat: "Ich wünsche mir für mich selber auch, dass ich eine große Familie habe.”

Ihr zukünftiger Ehemann scheint diesen ausgeprägten Kinderwunsch zu teilen, wie er im Interview mit RTL verriet: "Dadurch, dass ich auch die einen oder anderen Projekte unterstütze, um Kindern zu helfen, die benachteiligt sind, würde ich mich definitiv freuen, Kinder zu bekommen und das ist auf jeden Fall geplant." Allerdings will sich das Paar noch ein wenig Zeit mit dem Nachwuchs lassen und seine Zweisamkeit genießen.

Ann-Kathrin Brömmel in New York CityInstagram / annkathrinvida
Ann-Kathrin Brömmel in New York City
Mario Götze mit seiner Verlobten Ann-Kathrin BrömmelFacebook / MarioGoetze.Official
Mario Götze mit seiner Verlobten Ann-Kathrin Brömmel
Mario GötzeAlex Grimm/Getty Images
Mario Götze
Glaubt ihr, dass Ann-Kathrin und Mario demnächst Nachwuchs bekommen?682 Stimmen
419
Nein, damit lassen sie sich bestimmt noch Zeit!
263
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de