Sie nimmt sich gerne selbst aufs Korn. TV-Star Daniela Katzenberger (31) ist dafür bekannt, dass sie ihre Fans regelmäßig an lustigen Pannen aus ihrem Leben teilhaben lässt. Während eines Fernsehbeitrags fiel ihrem Ehemann Lucas Cordalis (50) anscheinend ein witziges Detail ins Auge, das die Katze dann direkt mit ihrer Netzgemeinschaft teilte und damit beweist: Die Blondine kann auch über sich selbst lachen.

In einem RTL II-Beitrag sitzt Dani nur mit einem Bademantel bekleidet auf einer Bank und neben ihr liegt ein Schlüsselanhänger mit der zweideutigen Aufschrift: "Zeig mir mehr." "Könnte man das jetzt falsch verstehen, wenn man im Bademantel dasitzt und dann den Spruch auf dem Schlüsselband liest?", fragte die Influencerin ihre Community amüsiert. Anscheinend merkte die medienaffine 31-Jährige, dass man unsicher über die Echtheit ihres Fauxpas sein könnte, und schrieb: "War echt ein Versehen."

Doch einige Follower misstrauen der Mutter von Sophia Cordalis (2) und glauben nicht an Zufall. "Was alles so“zufällig“passiert. (Augen verdreh)", kommentiert einer. Eine andere Userin mault: "Es scheint, als ist dir im Moment jede Schlagzeile mehr wert als das wichtigste im Leben."

Daniela Katzenberger, ModeratorinInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Moderatorin
Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Daniela Katzenberger, TV-Gesicht und UlknudelFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Gesicht und Ulknudel
Glaubt ihr, dass sie den Anhänger absichtlich so hingelegt hatte?1452 Stimmen
531
Ja, ich glaube das war Absicht!
921
Nee, ich glaube Dani. Manchmal gibt es eben witzige Zufälle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de