Khloe Kardashian (33) ist in freudiger Erwartung: Der Reality-Star ist im neunten Monat schwanger mit einem Mädchen. Jeden Augenblick könnte ihr erster Nachwuchs mit Partner Tristan Thompson (27) nun das Licht der Welt erblicken! Vorbereitungen auf die Geburt hat die werdende Mama bereits getroffen – ihre Kliniktasche ist gepackt und auch mental ist die Unternehmerin für alles gerüstet: Sie kann es kaum erwarten, bis ihr Spatz endlich schlüpft!

Das macht die Blondine jetzt auf ihrem Instagram-Account klar. "Wir sind bereit, wann immer du es bist", schrieb die Influencerin unter ihren Post. Auf dem Schnappschuss schmiegt sich die Hochschwangere liebevoll an ihren Baby-Daddy und gibt ihm einen innigen Kuss. Lange müssen sich die Bald-Eltern aber wohl nicht mehr gedulden: Wie TMZ berichtet, soll sich Khloes private Frauenärztin Dr. Aliabadi bereits auf den Weg zu ihrer Patientin gemacht haben.

Vor der Niederkunft hat Khloe keine Angst, wie sie auf ihrer Website verraten hat: "Ich habe schon über acht Live-Geburten miterlebt. Wir Frauen sind dafür gemacht worden, das durchzustehen!" Ein wenig nervös ist sie trotzdem – doch die Beauty versucht, nicht zu viel darüber nachzudenken und sich bei Fragen an ihre Gynäkologin zu wenden.

Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Khloe Kardashian im achten SchwangerschaftsmonatInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian im achten Schwangerschaftsmonat
Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Gebt einen Tipp ab: Wann kommt Khloes Baby zur Welt?448 Stimmen
264
Bestimmt noch diese Woche!
184
Sicher erst in zwei bis drei Wochen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de