Das Geheimnis um ihre schnelle Hochzeit ist gelüftet! Mitte Februar schritten die Ex-Rosenjägerin Denise Temlitz (27) und der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Pascal Kappés vor den Traualtar. Weil sie ihre Liebe aber erst im September 2017 offiziell gemacht hatten, ließen sie damit die Gerüchteküche über eine mögliche Schwangerschaft brodeln. Am Mittwoch gab das Ehepaar bekannt: Sie bekommen wirklich ein Baby – ob also die kleine Kinderüberraschung für ihren Sprung ins Eheleben verantwortlich war?

In ihrer Instagram-Story räumt die Bald-Mama mit den Spekulationen auf. "Nein! Denn wir haben ja auch erst drei Tage vor unserer Hochzeit alles erfahren", stellt Denise klar. Einmal in Fahrt beantwortet die werdende Mutter noch andere Fragen, die ihren Fans unter den Nägeln brennen. Die Brünette bestätigt, dass ihre große Sommerhochzeit mit ihrem Schatz auf jeden Fall stattfinden werde. Der Sicherheit ihres Sprösslings und ihrer Bequemlichkeit wegen feiern sie aber bereits im Juli.

Außerdem gibt sie zu, dass sie und ihr Liebster eigentlich nicht so schnell mit Nachwuchs gerechnet hatten. Umziehen werden die Fast-Eltern wegen ihres kommenden Mitbewohners aber nicht. "Ich muss aber mein großes Ankleidezimmer auflösen", gesteht sich Denise wohl oder übel ein.

Denise Kappés und Pascal Kappés bei ihrer HochzeitInstagram / Denise_temlitz_official
Denise Kappés und Pascal Kappés bei ihrer Hochzeit
Denise Temlitz' Instagram-StoryInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz' Instagram-Story
Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz und ihr Ehemann PascalInstagram / pascal.kappes
Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz und ihr Ehemann Pascal
Hättet ihr mit dieser Antwort gerechnet?689 Stimmen
411
Niemals! Ich war mir wirklich sicher, dass alles wegen des Babys so schnell ging.
278
Irgendwie schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de