Promiflash Logo
Denise Temlitz packt endlich aus: Blitz-Hochzeit wegen Baby?Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Denise Temlitz packt endlich aus: Blitz-Hochzeit wegen Baby?

13. Apr. 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis um ihre schnelle Hochzeit ist gelüftet! Mitte Februar schritten die Ex-Rosenjägerin Denise Temlitz (27) und der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Pascal Kappés (27) vor den Traualtar. Weil sie ihre Liebe aber erst im September 2017 offiziell gemacht hatten, ließen sie damit die Gerüchteküche über eine mögliche Schwangerschaft brodeln. Am Mittwoch gab das Ehepaar bekannt: Sie bekommen wirklich ein Baby – ob also die kleine Kinderüberraschung für ihren Sprung ins Eheleben verantwortlich war?

In ihrer Instagram-Story räumt die Bald-Mama mit den Spekulationen auf. "Nein! Denn wir haben ja auch erst drei Tage vor unserer Hochzeit alles erfahren", stellt Denise klar. Einmal in Fahrt beantwortet die werdende Mutter noch andere Fragen, die ihren Fans unter den Nägeln brennen. Die Brünette bestätigt, dass ihre große Sommerhochzeit mit ihrem Schatz auf jeden Fall stattfinden werde. Der Sicherheit ihres Sprösslings und ihrer Bequemlichkeit wegen feiern sie aber bereits im Juli.

Außerdem gibt sie zu, dass sie und ihr Liebster eigentlich nicht so schnell mit Nachwuchs gerechnet hatten. Umziehen werden die Fast-Eltern wegen ihres kommenden Mitbewohners aber nicht. "Ich muss aber mein großes Ankleidezimmer auflösen", gesteht sich Denise wohl oder übel ein.

Hättet ihr mit dieser Antwort gerechnet?
411
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de