Die unsicheren Zeiten sind längst vorbei! Kürzlich verriet Bella Hadid (21) in einem Interview, dass sie als Teenager superunzufrieden mit ihrem Körper und null selbstbewusst war. Mittlerweile ist die Beauty eines der gefragtesten Topmodels der Welt – schwebt sogar für Modegrößen wie Victoria's Secret über die Laufstege. Kein Wunder, dass sie kein Problem mehr hat, ihren makellosen Körper auch in privater Sache zur Schau zu stellen. Jetzt postete Bella heiße Fotos im Transparentlook!

Mit ihrer Instagram-Story heizte Bella ihren Followern ein: Die jüngere Schwester von Gigi Hadid (22) teilte dort direkt zwei sexy Schnappschüsse samt Nippelblitzer: In wohl gewollt schlechter, verschwommener Bildqualität sieht man Bella – die Jacke lässig über die Schulter geworfen – lasziv in die Kamera blicken. Ihr Traumbody wird lediglich durch knappe Unterwäsche bedeckt – und das auch nur spärlich! Bella schien bei diesen Aufnahmen bewusst auf einen extra durchsichtigen BH und Schlüppi zu setzten.

Schon in der Vergangenheit machte der Catwalk-Star mit Nackt-Pics Schlagzeilen. So sorgte erst kürzlich eine Aufnahme der UK-Vouge für reichlich Furore: Bella und ihre Schwester saßen eng umschlungen splitterfasernackt voreinander. Laut Kritikern eine sehr unangebrachte Pose für die zwei.

Bella Hadid, TopmodelInstagram / bellahadid
Bella Hadid, Topmodel
Bella Hadid im April 2018Instagram / bellahadid
Bella Hadid im April 2018
Gigi und Bella Hadid in New YorkNPEx / Splash News
Gigi und Bella Hadid in New York
Was haltet ihr von Bellas halbnackten Aufnahmen?185 Stimmen
111
Finde ich seltsam! Warum teilt man sowas in seiner Insta-Story?
74
Voll schön! Mit diesem Körper kann sie sich das locker erlauben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de