"Bachelor in Paradise": So will Erika Dorodnova punkten!

Erika Dorodnova, TV-BekanntheitGetty Images
14. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ob sie mit dieser Methode die große Liebe finden wird? Erika Dorodnova (26) wurde im Finale von Der Bachelor 2017 das Herz gebrochen: Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) servierte sie in der Entscheidungsnacht ab und entschied sich für Clea-Lacy Juhn (26). Für die Projektmanagerin damals ein harter Schlag – lange konnte sie sich keinem neuen Mann öffnen. Nun ist die Influencerin aber wieder bereit und möchte sich im RTL-Kuppelformat Bachelor in Paradise einen Herzbuben angeln.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

In ihrer Instagram-Story verrät die Blondine jetzt, wie sie sich in der kommenden Liebes-Show verhalten will, um die Männer von sich zu überzeugen: "Diesmal werde ich die Kontrolle ablegen." Ob das der Schlüssel zum Erfolg ist? Bei ihrer Bachelor-Teilnahme hätte Erika ein wenig mehr Gelassenheit gut getan – sie konnte sich damals einfach nicht fallen lassen. Dies bemängelte auch Basti an ihr, nur kurz vor ihrer Final-Pleite: "Versuch' nicht immer, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, was ich sage. Nicht immer alles so negativ sehen!"

Erika hat jetzt die passende Einstellung – da fehlt nur noch der richtige Mann! Ob der bei "Bachelor in Paradise" auf sie wartet? Zur Flirt-Auswahl stehen für die Beauty unter anderem Ex-Rosenheld Oliver Sanne (31) oder die ehemaligen Bachelorette-Boys Philipp Stehler (29) und Johannes Haller (30).

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil