Erst der Termin und jetzt stehen auch die Kandidaten fest. Bachelor in Paradise startet am 9. Mai bei RTL. Das Spin-Off von Der Bachelor und Die Bachelorette flimmert in diesem Jahr erstmals über die deutschen Bildschirme. Zunächst 14 verschmähte Teilnehmer dürfen unter der thailändischen Sonne noch einmal ihr Liebesglück suchen. Spekulationen gab es bereits und nun ist auch klar, welche ehemaligen Rosenanwärter auf Flirtkurs gehen.

Für Carina Spack (21) hieß es erst vor einigen Wochen kurz vor dem Finale "Ich habe leider keine Rose für dich". Bei Bachelor Daniel Völz (33) schaffte sie es nur auf Platz drei. Johannes Haller (30) hatte 2017 ebenfalls kein Glück: Bachelorette Jessica Paszka (27) entschied sich nämlich lieber für David Friedrich (28). Beide könnten nun auf Koh Samui anbandeln. Auch Carinas einstige Konkurrentin Yeliz Koc (24), die dem Rosenkavalier eine deftige Ohrfeige verpasste, gesellt sich zu den Singles.

Ein besonderes Schmankerl für die Zuschauer dürfte wohl die Teilnahme vom Ex-Bachelor Oliver Sanne (31) sein. Zwar überreichte er Liz Kaeber (25) seine letzte Rose, doch die Liebe hielt nicht. Vielleicht findet er ja nun gefallen an Saskia Atzerodt (26), die 2014 eine Abfuhr von Leonard Freier (33) erhielt.

Hier alle Kandidaten im Überblick:
Carina Spack
Saskia Atzerodt
Yeliz Koc
Johannes Haller
Domenico De Cicco (35)
Oliver Sanne
Philipp Stehler (29)
Erika Dorodnova (26)
Lina Kolodochka
Evelyn Burdecki (29)
Carolin Ehrensberger
Christian Rauch
Marvin Osei
Pamela Gil Marta

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Erika Dorodnova in Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Erika Dorodnova in Juli 2018 in Berlin
Was sagt ihr zur "Bachelor in Paradise"-Belegschaft?5880 Stimmen
3497
Super! Ist eine wirklich bunte Mischung – das wird spannend.
2383
Sorry, aber wer sind diese Leute? Ich hätte mir einen bekannteren Cast gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de