Anzeige
Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Ist sie etwa schon Brad Falchuks Ehefrau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Ist sie etwa schon Brad Falchuks Ehefrau?

15. Apr. 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche kocht! Erst im Januar wurde offiziell bestätigt, dass sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow (45) und der Glee-Produzent Brad Falchuk (47) bereits im letzten Jahr Hals über Kopf verlobt hatten. Jetzt wird gemunkelt, dass die beiden längst verheiratet sind. Letzten Samstag schmiss das Paar eine riesige Sause mit einer Wahnsinns-Gästeliste. Handelte es sich bei der Party etwa um die Hochzeit des Duos?

Offiziell luden die zukünftige Braut und der Bräutigam in spe zu deren Verlobungsfeier nach Kalifornien ein. Unter den 400 Gästen, die vergangenen Samstag im Los Angeles Theatre aufliefen, befanden sich neben Familie und Freunden auch zahlreiche Hollywoodgrößen wie etwa Steven Spielberg (71), Jennifer Aniston (49) oder Reese Witherspoon (42). Gastgeberin Gwyneth trug ein raffiniertes bordeauxfarbenes Kleid und sah einfach zauberhaft aus. Wie Daily Mail berichtete, soll ihr Schatz einen schicken weißen Smoking getragen haben. War das vielleicht sogar der Hochzeits-Look der beiden? Immerhin könnte man bei derartigem Staraufgebot meinen, dass bei dem simplen Fest weitaus mehr auf dem Spiel stand, als das ledigliche Anstoßen auf den Heiratsantrag. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings nichts.

Ein weiteres Indiz dafür, dass das Dream-Couple bereits Ja zueinander gesagt hat, könnte sein, dass die blonde Beauty kurz zuvor noch ihren Junggesellinnenabschied gefeiert hatte. Unter der Sonne Mexikos sollen sie und ihre Freundinnen ganz entspannt das Liebesglück der Oscar-Preisträgerin zelebriert haben.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Glaubt ihr, dass Gwyneth und Brad bereits verheiratet sind?
145
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de