Was für eine süße Überraschung! Dass die Promis derzeit im absoluten Baby-Fieber stecken ist spätestens nach den Nachwuchs-News von Khloe Kardashian (33), Sarah Harrison (26) und Co. bekannt. Während diese Ladys ihr Glück jedoch schon vor der Ankunft der kleinen Sprösslinge mit der Welt geteilt haben, halten es manche Stars lieber geheim. Deswegen ist diese Nachricht auch umso überraschender: X-Men-Star Nicholas Hoult (28) ist Papa geworden!

Die tollen Neuigkeiten verriet jetzt eine Quelle gegenüber People. Zusammen mit Modelfreundin Bryana Holly soll der Schauspieler sein erstes Kind auf der Welt begrüßt haben. "Sie haben die News verdeckt gehalten, sind jedoch so glücklich und aufgeregt", heißt es von dem Insider – das Geschlecht wurde jedoch nicht verraten. Zwar wussten Fans schon offiziell seit 2017, dass es zwischen dem Hottie und der Schönheit gefunkt hat, von dem Familienzuwachs konnten sie jedoch nichts ahnen.

Schließlich führte die Beauty ihre Internet-Community die vergangenen Monate komplett an der Nase herum. Auf ihren Social-Media-Kanälen tauchte schließlich kein einziges Babybauch-Pic auf, trotz zahlreicher Postings. Scheinbar aktuelle Coachella-Aufnahmen machten die Täuschung perfekt. Ob die beiden also überhaupt ein Foto ihres Kindes posten werden? Stimmt ab.

Bryana Holly, Playboy-Model, beim Tori Praver's 2015 Collection DinnerAlexander Tamargo / Getty Images
Bryana Holly, Playboy-Model, beim Tori Praver's 2015 Collection Dinner
Nicholas Hoult beim Giffoni Film Festival 2016Stefania D'Alessandro / Getty Images
Nicholas Hoult beim Giffoni Film Festival 2016
Nicholas HoultWENN
Nicholas Hoult
Meint ihr, die beiden posten Baby-Details?961 Stimmen
816
Niemals
145
Ganz bestimmt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de