Promiflash Logo
1. Liebe von Jennifer Lawrence: "X-Men"-Star ist Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebe von Jennifer Lawrence: "X-Men"-Star ist Vater!

17. Apr. 2018, 22:52 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Überraschung! Dass die Promis derzeit im absoluten Baby-Fieber stecken ist spätestens nach den Nachwuchs-News von Khloe Kardashian, Sarah Harrison (26) und Co. bekannt. Während diese Ladys ihr Glück jedoch schon vor der Ankunft der kleinen Sprösslinge mit der Welt geteilt haben, halten es manche Stars lieber geheim. Deswegen ist diese Nachricht auch umso überraschender: X-Men-Star Nicholas Hoult (28) ist Papa geworden!

Die tollen Neuigkeiten verriet jetzt eine Quelle gegenüber People. Zusammen mit Modelfreundin Bryana Holly soll der Schauspieler sein erstes Kind auf der Welt begrüßt haben. "Sie haben die News verdeckt gehalten, sind jedoch so glücklich und aufgeregt", heißt es von dem Insider – das Geschlecht wurde jedoch nicht verraten. Zwar wussten Fans schon offiziell seit 2017, dass es zwischen dem Hottie und der Schönheit gefunkt hat, von dem Familienzuwachs konnten sie jedoch nichts ahnen.

Schließlich führte die Beauty ihre Internet-Community die vergangenen Monate komplett an der Nase herum. Auf ihren Social-Media-Kanälen tauchte schließlich kein einziges Babybauch-Pic auf, trotz zahlreicher Postings. Scheinbar aktuelle Coachella-Aufnahmen machten die Täuschung perfekt. Ob die beiden also überhaupt ein Foto ihres Kindes posten werden? Stimmt ab.

Nicholas Hoult Ende August 2019 in VenedigGetty Images
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Nicholas Hoult im August 2019Getty Images
Nicholas Hoult im August 2019
Meint ihr, die beiden posten Baby-Details?
816
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de