Endlich eine neue Liebe für Schauspieler Nicholas Hoult (27)? Nach der Trennung von Schauspielerin Jennifer Lawrence (26) wurden ihm Beziehungen zu Kristen Stewart (26) und Glee-Darstellerin Dianna Agron (30) nachgesagt – bestätigt wurden die Gerüchte jedoch nie. Nun munkelt man: Der X-Men-Star soll Playboy-Model Bryana Holly daten!

Eine Quelle erzählte gegenüber The Sun: "Nicholas und Bryana kommen sich schon seit Monaten näher." Am Anfang hätten sie zusammen viel Zeit in Los Angeles verbracht, inzwischen habe die 24-Jährige aber auch angefangen, zu Nicholas nach London zu fliegen. In trauter Zweisamkeit – etwa bei Konzerten oder im Kino – würden sie einen sehr verliebten Eindruck machen, wusste der Insider weiter zu berichten. In der Vergangenheit hatte Bryana ihre Beziehungen immer sehr öffentlich zur Schau gestellt. Sie teilte Selfies mit "5 Seconds of Summer"-Schlagzeuger Ashton Irwin (22) und zeigte sich in Brody Jenners (33) Reality-Show. Mit ihrem aktuellen Schwarm wolle sie alles etwas privater halten, was sie sehr glücklich mache.

Das Playboy-Model hatte im Sommer 2013 eine Romanze mit Brody, dem Halbbruder von Kendall (21) und Kylie Jenner (19). Im Oktober war die Beziehung jedoch schon wieder vorbei. Zwischen Juli 2015 und Juni 2016 datete die hübsche Blondine Drummer Ashton.

Was bei Nicholas' Ex Jen los ist, seht ihr im folgenden Clip:

Nicholas Hoult im Mai 2019 in Kalifornien
Getty Images
Nicholas Hoult im Mai 2019 in Kalifornien
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Getty Images
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Was meint ihr – sind Nicholas und Bryana ein Paar?199 Stimmen
97
Ja! Das würde mich für den süßen Schauspieler echt freuen!
102
Ich denke nicht! Das klingt eher wie ein Gerücht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de