Promiflash Logo
GNTM-Victoria verliebt: Hier turtelt sie mit ihrem Kicker-BFGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Victoria verliebt: Hier turtelt sie mit ihrem Kicker-BF

17. Apr. 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel ist für sie Schluss, privat läuft es für Victoria Pavlas (19) dagegen wie am Schnürchen! Die polarisierende Casting-Beauty musste in der vergangenen Folge ihre Sachen packen und verfehlte so nur knapp den Sprung in die Top 10. Trost fand sie in den Armen ihres Freundes, den sie ihren Fans nun auch namentlich vorstellte: Ganz verliebt zeigt sich Victoria jetzt mit ihrem Fußballprofi.

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die Model-Anwärterin aus Wien am Dienstag, wie schön Frühlingsgefühle bei ihr aussehen: Victoria betitelte ein Bild, das sie und ihren Freund Händchen haltend beim Spaziergang zeigt, ganz schlicht als "Couple Goals". Darunter verlinkte sie das Profil ihres Schatzes Patrick Pentz (21), der 21 Jahre alt ist und als Torwart gegenwärtig bei FK Austria Wien unter Vertrag steht. Genau wie seine 19-jährige Liebste ist er Österreicher.

Schon im Februar hatte Victoria ihren Followern einen Einblick in ihr Privatleben gegeben und postete ein süßes Knutsch-Pic mit dem Kicker. Wer nun vermutet, Patrick sei der Freund, der für Zoff zwischen Victoria und ihrer On-Off-BFF gesorgt hatte, liegt jedoch falsch. Dabei handelte es sich um einen früheren Lover Victorias, der auch mit ihrer Ex-Bestie Zoe Saip geschlafen hatte.

Wie findet ihr Victoria und Patrick als Paar?
736
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de