Dieser Blondschopf zähmt die temperamentvolle Österreicherin! In den vergangenen Wochen machte Victoria Pavlas (19) bei Germany's next Topmodel vor allem durch ihren Streit mit Ex-BFF Zoe Saip auf sich aufmerksam: Immer wieder kochten zwischen den Wiener Partygirls üble Zickereien und Anfeindungen hoch. Jetzt zieht die Brünette jedoch mit einem Emotionsausbruch der anderen Art alle Blicke auf sich: Mit einem niedlichen Knutsch-Pic präsentiert die Unternehmertochter stolz ihren Freund!

Große Liebesoffensive zum Tag der Verliebten! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 19-Jährige am Valentinstag einen verschmusten Schnappschuss mit ihrem Schatz und textete dazu: "Habt ihr auch jemanden, mit dem ihr diesen wunderschönen Tag verbringen könnt? Ich wünsche euch einen schönen Abend, auch, wenn ich Tausende Kilometer von euch und meinem Freund entfernt bin!" Mit einem traurigen Emoji unterstrich Victoria ihre Sehnsucht – und löste bei ihren Fans eine Welle der Überraschung aus: "So süß! Happy Valentines Day!" und "Viel Glück!", posteten ihre Follower dazu.

Bei vielen Abonnenten des Nachwuchsmodels löste das Bild jedoch zudem Verwunderung aus: Schließlich hatten ihre Freundschaft und auch der Streit zwischen Vicky und Zoe damit begonnen, dass Letztere mit dem Freund ihrer Bestie geschlafen hatte. Nun vermuten die Follower einen neuen Grund für Beef zwischen den Mädels: "Pass auf, dass sie dir den nicht auch wegschnappt!", haten sie.

Zoe Saip und Victoria PavlasInstagram / victoria.pavlas
Zoe Saip und Victoria Pavlas
Victoria Pavlas, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"Instagram / victoria.pavlas
Victoria Pavlas, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"
Victoria Pavlas, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018Instagram / victoria.pavlas
Victoria Pavlas, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018
Überrascht euch Victorias Knutsch-Offensive?667 Stimmen
359
Total – ich wusste gar nicht, dass sie vergeben ist.
308
Nee, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de