Promiflash Logo
Süßer Liebesbeweis: Sänger Maluma zeigt seine heiße FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Liebesbeweis: Sänger Maluma zeigt seine heiße Freundin

17. Apr. 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Hottie Maluma (24) ist glücklich verliebt! Der kolumbianische Reggaeton-Sänger ist in seiner Heimat einer der beliebtesten Promis, der schon mit Weltstars wie Ricky Martin (46) oder Shakira (41) stimmungsgeladene Song auf den Markt gebracht hat. Seit sieben Jahren klettert er die Karriereleiter immer weiter nach oben und 2017 gehörte er mit 777 Millionen Interaktionen schon zu den Spitzenreitern der Social-Media-Welt. Jetzt hat Maluma zum ersten Mal ein Bild von sich und seiner Herzdame gepostet.

Seine Liebe zu US-Model Natalia Barulich (26) möchte er nun anscheinend mit allen teilen und veröffentlichte auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss der zwei. "Du bringst mich zum Grinsen", schrieb er dazu. Den süßen Liebesbeweis findet seine Netzgemeinschaft so rührend, dass er nach wenigen Stunden mit über einer Million "Gefällt mir"-Angaben versehen war.

Während der Dreharbeiten zum Musikvideo von "Felices los 4" lernten sich die beiden im vergangenen Jahr kennen und verliebten sich ineinander. In einem Interview mit dem Fernsehsender Telemundo gab Maluma damals schon zu: "Wir lieben uns und unterstützen uns gegenseitig. Ich denke, dass ist sehr wichtig."

Sänger Maluma auf Heidi Klums Halloween-Party in New York, Oktober 2019
Getty Images
Sänger Maluma auf Heidi Klums Halloween-Party in New York, Oktober 2019
Wie gefällt euch Malumas Pärchen-Pic?
224
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de