Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor der Geburt: Alles aus bei BTN-Matthias & Jenefer?Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Kurz vor der Geburt: Alles aus bei BTN-Matthias & Jenefer?

18. Apr. 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Sind Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) kein Paar mehr? Erst im Januar machte das Berlin - Tag & Nacht-Traumpaar seine Beziehung öffentlich – kurz darauf verkündeten die zwei, dass sie nicht nur ein Baby erwarten, sondern auch verlobt sind. Steht die Liebe jetzt schon vor dem Aus? Jenefer löschte alle gemeinsamen Instagram-Bilder und trägt ihren Verlobungsring nicht mehr! "Leider gab es einen Vorfall, den ich jetzt erstmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht", erklärte die Bald-Mama gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de