Promiflash Logo
Denise Temlitz' Schwangerschaft: Leo Freier disst ihre HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Denise Temlitz' Schwangerschaft: Leo Freier disst ihre Hater

19. Apr. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Monaten ist Ex-Kuppelshow-Babe Denise (27) erst mit Berlin - Tag & Nacht-Star Pascal Kappés (27) zusammen. Im Februar heiraten die beiden TV-Star überraschend – und jetzt die nächste Knallernews: Die Berlinerin ist im vierten Monat schwanger. Während sich die Fans der Tattoo-Liebhaberin über die Baby-Neuigkeiten freuen, gibt es auch einige Hater. Ihr Vorwurf: Die Blitzhochzeit habe nur stattgefunden, weil die Brünette in anderen Umständen sei oder die Schwangerschaft sei nur PR. Rosenkavalier Leonard Freier (33), um dessen Herz Denise 2016 bei Der Bachelor buhlte, ist ein guter Freund der beiden und hat zu den Vorwürfen eine ganz klare Meinung.

Auf der Fitnessmesse in Köln trifft Promiflash den Unternehmer, der seinen Ärger über den Netz-Hate nicht in Zaun halten kann: "Im Leben passieren solche Dinge. Man lernt jemanden kennen, man verliebt sich und dann ist es der Richtige. Die beiden lieben sich und das ist toll und andere Leute, die sich dazu negativ äußern, ganz ehrlich: Das ist einfach nur Neid", erklärt der Verlobte von Caona im Interview.

Denise habe sich schon immer ein Baby gewünscht, weiß der ehemalige Bachelor. Auch wenn die TV-Beauty früher als geplant schwanger wurde, ist sich Leo sicher: Die Ex-Freundin von Patrick Cuninka (27) wird eine ganz tolle Mama. "Ich habe mich so gefreut, dass es jetzt geklappt hat und die beiden jetzt Eltern werden. Ich wusste, dass sie immer Mutter sein wollte. "

Teilt ihr Leonards Meinung: Sind die Hater einfach neidisch?
828
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de