Werden Melanie Müller (29) und Gina-Lisa Lohfink (31) das Kriegsbeil nun doch begraben? Nachdem die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht zu einem Charity-Event der Neu-Mama erschienen war, herrschte dicke Luft zwischen den beiden Blondinen. Der Schlagerstar warf der 31-Jährigen vor, dass sie ihr Management und ihren Hund mit zu der Veranstaltung nehmen wollte und dabei ganz vergaß, welche Kosten das für sie als Veranstalterin bedeutet. Auf Social Media lieferten sich die zwei einen heftigen Schlagabtausch. Mittlerweile rudert Gina allerdings zurück: "Ich möchte einfach nur Frieden haben. Das ist für mich das Wichtigste", gesteht die Beauty im Promiflash-Interview.

Nach Melanie Müllers Diss: Gina-Lisa will nur noch Frieden!Instagram / ginalisa2309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de