Frohe Nachrichten bei Supermodel Coco Rocha (29)! Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Erst im Dezember hatte die Laufstegschönheit angekündigt, dass sie noch ein Kind erwartet. Nach Tochter Ioni James konnte sie sich dieses Mal auf einen Jungen freuen. Auf Social Media ließ die werdende Mama ihre Follower mit regelmäßigen Updates an ihrem Babyglück teilhaben. Jetzt hat Coco – kurz nach der Geburt – sogar schon den Namen ihres Kleinen bekannt gegeben!

Mit einem süßen Instagram-Post verkündete die gebürtige Kanadierin die Ankunft ihres jüngsten Familienmitgliedes. "Mein kleiner Junge, Iver Eames Conran. 3458 Gramm pures Wunder", schrieb sie und verriet damit schon den Namen ihres kleinen Schatz'. Dazu postete sie ein Pic aus dem Krankenhaus, auf dem sie mit ihrem Kleinen kuschelt. Die Fans der 29-Jährigen werden aber bestimmt noch häufiger in den Genuss von niedlichen Babybildern kommen. Immerhin hat Iver in seinem zarten Alter bereits einen eigenen Instagram-Kanal.

Die schöne Brünette hatte die Netzgemeinde aber nicht nur bei der Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Auch bei der Geburt hielt sie ihre Fans immer auf dem neuesten Stand. Nur wenige Stunden vor der Niederkunft hatte sie noch ein Foto aus dem Krankenhaus gepostet, mit dem Kommentar: "Jetzt geht's los..."

Coco Rocha bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Coco Rocha bei der Berlin Fashion Week 2019
Coco Rocha im Januar 2019
Getty Images
Coco Rocha im Januar 2019
Model Coco Rocha
Getty Images
Model Coco Rocha
Könnt ihr verstehen, dass Coco ihre Fans selbst bei der Geburt auf dem Laufenden hält?137 Stimmen
62
Ja, sie möchte bestimmt nur ihr Glück teilen
75
Nein, das ist doch etwas sehr Privates


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de