Am Mittwoch wurde die älteste Kardashian-Schwester Kourtney stolze 39 Jahre alt. Den Ehrentag verbrachte die Brünette mit ihren Kindern in einem Restaurant – und ließ sich abends von ihrer gesamten Familie und ihren Freunden bei einer Hausparty feiern! Doch nicht nur die Dreifach-Mama wurde beschenkt: Sie ihren Fans – und sich selbst – eine große Freude mit knackigen Magazin-Fotos im Evakostüm!

Für die Cover-Aufnahmen des V Magazines zog Kourtney komplett blank – die knackigen Fotografien lud sie auf ihrer Instagram-Seite hoch. Lediglich eine pinke Jacke von der Starmarke Strateas Carlucci bedeckte ihre Schultern und den Hintern – ihre Brüste und den Intimpart versteckte die Beauty gekonnt mit einer passenden Pose. Besonders viel Sex-Appeal verlieh Kourt (39) dem Shot mit ihrem sexy Gesichtsausdruck – inklusive Schmollmund. Auch mit fast 40 ist sie noch ein heißes Covergirl!

Mit diesem Auftritt zelebrierte die brünette Schönheit die neue Kosmetikkollektion KOURT X KYLIE, welche sie zusammen mit ihrer Halbschwester Kylie Jenner (20) entworfen hat. Dem V Magazine erzählte Kourtney zu ihren Nackt-Pics: "Ich glaube, dieses Shooting im Zusammenhang mit meiner Zusammenarbeit mit Kylie war die perfekte Situation um neue Dinge auszuprobieren."

Kourtney Kardashian im Mexiko-Urlaub
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian im Mexiko-Urlaub
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Was haltet ihr davon, dass sich Kourtney für ein Magazin nackt ablichten ließ?221 Stimmen
167
Richtig gut! Kourtney hat einen tollen Körper und sollte ihn auch zeigen!
54
Naja, Kourtney sollte sich eher in schicken Outfits zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de