Zur Abwechslung gibt es mal positive Nachrichten über Grey's Anatomy! In den USA läuft gerade die 14. Staffel der Krankenhausserie und während der Dreharbeiten erreichte die Fans eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Nach neun Jahren hängen Jessica Capshaw (41) und Sarah Drew (37) ihre Kittel an den Nagel, Jeanine Mason (27) verlässt das Format nach nur einem Jahr. Für den Rest der Belegschaft geht es glücklicherweise weiter, denn es gibt bald eine 15. Staffel!

Bereits im Januar war über neue Folgen spekuliert worden, weil Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (48) ihren Vertrag um zwei Jahre verlängert haben soll. Jetzt sind die News um eine Fortsetzung der Serie offiziell. Am Freitag verkündete der Sender ABC dem Cast die frohe Botschaft im Rahmen der Abschlussparty zu den Dreharbeiten.

Mit der 15. Staffel zieht "Grey's Anatomy" mit einem anderen Ärztedrama gleich, denn Emergency Room besteht aus ebenso vielen Staffeln. Von 1994 bis 2009 hatten die Mediziner in einer fiktiven Klinik in Chicago Leben gerettet. Die 331 Episoden brachten zahlreiche Stars hervor: George Clooney (56) oder Julianna Margulies (51) verdanken ER ihre Karrieren.

"Grey's Anatomy"-CastInstagram / jasonwinstongeorge
"Grey's Anatomy"-Cast
Ellen Pompeo beim  PaleyFest in Los AngelesNicky Nelson/WENN
Ellen Pompeo beim PaleyFest in Los Angeles
George Clooney in "Emergency Room"Getty Images
George Clooney in "Emergency Room"
Was sagt ihr zur 15. Staffel?1420 Stimmen
1346
Juchhu! Ich freue mich sehr, denn ich liebe "Grey's Anatomy"!
74
Total unverständlich für mich, dieser Hype!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de