Grey's Anatomy-Fans können aufatmen – ein Ende der beliebten Arztserie ist offenbar noch lange nicht in Sicht. Seit der ersten Folge steht Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (48) als Dr. Meredith Grey im "Grey Sloan Memorial Hospital" am OP-Tisch und rettet als Chirurgin Menschenleben – und anscheinend wird sie das Krankenhaus auch in den nächsten zwei Jahren nicht verlassen. Wie jetzt einige US-Medien berichten, soll die Schauspielerin jetzt einen Mega-Vertrag unterschrieben haben. Ist damit die Zukunft der Serie gesichert?

Mehreren Medienberichten zufolge habe die 48-Jährige ihren Vertrag mit ABC Studios um zwei weitere Jahre verlängert. Damit sei eine Verlängerung der Serie allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Müssen die Zuschauer also doch um ihre Lieblingsärzte und zwei weitere Staffeln bangen? Nein, wahrscheinlich nicht. Schon seit Jahren fährt die Drama-Serie unheimlich gute Quoten ein – ABC würde es sich also vermutlich zweimal überlegen, die Chirurgen aus dem Programm zu nehmen. Außerdem hält ein weiterer Deal die Serie am Leben...

Wie Produzentin Shonda Rhimes (48) bereits vor Kurzem verriet, hat sie mit der Meredith-Darstellerin einen Pakt abgeschlossen: "Ellen und ich haben einen Deal: Ich werde die Show so lange machen wie sie. Wenn sie nicht mehr will, hören wir auf." Mit Ellens Vertragsverlängerung ist also schon einmal ein großer Meilenstein gelegt. Für "Grey's Anatomy" soll sie künftig übrigens ein stattliches Honorar kassieren: Angeblich bekommt sie pro Folge satte 575.000 US-Dollar, was sie zur bestbezahlten Schauspielerin in einer Drama-Serie macht. Würdet ihr euch freuen, wenn die Arztserie weitergeht? Stimmt ab.

Jason George, Kelly McCreary, Ellen Pompeo und Kevin McKidd aus "Grey's Anatomy"Instagram / jasonwinstongeorge
Jason George, Kelly McCreary, Ellen Pompeo und Kevin McKidd aus "Grey's Anatomy"
Shonda Rhimes und Ellen Pompeo (v.l.)Frederick M. Brown/Getty Images
Shonda Rhimes und Ellen Pompeo (v.l.)
Ellen Pompeo in West Hollywood bei einer PremiereJason LaVeris/FilmMagic
Ellen Pompeo in West Hollywood bei einer Premiere
Würdet ihr euch freuen, wenn "Grey's Anatomy" weitergeht?1143 Stimmen
1082
Total! Die Serie ist grandios.
61
Von mir aus kann jetzt auch Schluss sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de