Promiflash Logo
Wie bitte? Ella Endlich feiert Masturbations-Song!Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Ella Endlich feiert Masturbations-Song!

22. Apr. 2018, 10:10 - Promiflash Redaktion

Ella Endlich (33) steht auf sexy Songs! Die Sängerin überzeugt gerade bei DSDS mit ihren Jury-Qualitäten: Die Blondine bewertet die Performance und den Gesang der Castingshow-Teilnehmer. Die Bühnenhelden trällern dabei schon mal schlüpfrige Texte – doch für Ella ist das kein Tabu, im Gegenteil! Denn die Sympathieträgerin hat nichts gegen intime Zeilen einzuwenden. Selbst das aktuelle Lieblingsstück der Musicaldarstellerin ist sehr pikant, wie sie Promiflash verraten hat: "Es gibt jemanden in der Schweiz, den ich sehr liebe. Der erzählt immer von der Selbstbefriedigung. Auf jeden Fall ist der großartig, der Text!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de