Was für eine Superzahl! Als Halbschwester der Kardashians ist Kendall Jenner (22) fast schon vor laufenden Kameras aufgewachsen. Mittlerweile hält sich das Model zwar etwas aus der Reality-Show des Kult-Clans heraus, privat posiert Kendall aber auch weiterhin fleißig vor der Kamera. Nur allzu gerne dokumentiert die Brünette ihren Alltagswahnsinn in Form von Schnappschüssen. Und das zahlt sich aus: Nun knackte Kendall die 90-Millionen-Marke auf Instagram!

Dass 90 Millionen User ihre Posts verfolgen, wundert kaum: Immerhin versorgt Kendall ihr Follower-Volk mit einer Menge schöner Aussichten. Ob durchzechte Partynächte mit ihrer BF Hailey Baldwin (21) auf dem Coachella-Festival oder Kater-Stimmung auf der Couch – das Social Media-Sternchen zeigt die unterschiedlichsten Momente seines Lebens im Netz. Und da kann auch schon mal das eine oder andere knapp verpackte Popöchen in der Timeline auftauchen – zum Beispiel, wenn das Model im sexy Bikini eine ordentliche Portion Vitamin D beim Sonnenbaden auf der Wiese tankt.

Dass sich so viele Menschen für ihr Leben begeistern, sorgt bei der Web-Ikone jedenfalls für Begeisterung. Kendalls aktuelles Insta-Pic zeigt sie tanzend und in Jubel-Stimmung. Dazu schreibt die brünette Beauty: "Das erste Bild zeigt, wie ich mich mit 90 Millionen von euch fühle."

Kendall Jenners Instagram-ProfilInstagram / kendalljenner
Kendall Jenners Instagram-Profil
Kendall Jenner und Hailey Baldwin auf dem Coachella-FestivalInstagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Hailey Baldwin auf dem Coachella-Festival
Kendall Jenner auf InstagramInstagram / kendalljenner
Kendall Jenner auf Instagram
Gehört ihr auch zu den 90 Millionen Followern, die Kendalls Posts verfolgen?325 Stimmen
126
Ja, klar! Ich bin ein absoluter Fan von ihr.
199
Nee, die Kardashians und Jenners sind überhaupt nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de