Bei diesem Anblick stellt sich eine Frage: Wie macht sie das bloß? Vor fast drei Monaten wurde Kylie Jenner (20) zum ersten Mal Mama. Seither bestimmt jedoch nicht nur Töchterchen Stormi Webster das Leben des Reality-Stars, sondern auch der Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde. Offenbar ist das TV-Gesicht diese bereits erfolgreich los geworden. Denn von Speckröllchen fehlt auf Kylies aktuellen Social-Media-Schnappschüssen absolut jede Spur!

Auf Instagram präsentierte die Liebste von Rapper Travis Scott (25) sich nun gewohnt sexy – und zwar im ultraknappen, grauen Mini-Dress. Lässig lehnt sich Kylie auf dem Pic gegen eine Mauer und blickt cool über ihre Schulter. Die schlanken Arme und der flache Bauch lassen dabei keinesfalls vermuten, dass sie vor wenigen Wochen erst ein Baby zur Welt gebracht hat. Ganz im Gegenteil: Kylies knackiger Body wirkt fast genauso wie vor der Schwangerschaft.

23 Kilo soll die 20-Jährige während der neun Monate zugelegt haben, doch mittlerweile hat sie einges davon wieder abgenommen. Wie sie vor Kurzem selbst verkündete, würden sie noch neun Kilo von ihrem Traumgewicht trennen – eine makellose Wespentaille hat Kylie allerdings schon jetzt vorzuweisen. Da könnte sie sich doch eigentlich ein wenig entspannen und die Zeit mit Baby Stormi genießen.

Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormikylizzlemynizzl/Snapchat
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Kylie Jenner, Reality-TV-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Wie gefällt euch Kylie Jenners Pic im grauen Mini-Dress?619 Stimmen
434
Wow! Sie sieht wirklich umwerfend aus.
185
Das ist nichts Besonderes. Auch andere Frauen sind nach der Geburt schnell wieder in Form.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de