Promiflash Logo
Lkw & Honigbrot?! So verrückt träumt Dani KatzenbergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lkw & Honigbrot?! So verrückt träumt Dani Katzenberger

25. Apr. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Konfuse Nacht für Daniela Katzenberger (31)! Die Kultblondine hat tagsüber schon einen vollgepackten Terminkalender: öffentliche Auftritte, ganz viel Sport und natürlich die geliebte Familienzeit mit Ehemann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia (2). Und jetzt geht es auch in ihren Träumen richtig rund – und ziemlich verworren zu, wie sie via Insta-Story verrät: "Ich habe geträumt, dass ich fliegen kann, dass ich Fußball spiele, dass ich einen Lkw gefahren bin. Dann habe ich irgendwann ein Honigbrot gegessen. Ich habe sogar geschmatzt, hat Lucas gesagt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de