Anzeige
Promiflash Logo
"Wie ein Wal": Bonnie Strange leidet unter XXL-Babykugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie ein Wal": Bonnie Strange leidet unter XXL-Babykugel!

25. Apr. 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Für Bonnie Strange (31) läuft der Baby-Countdown: Schon in wenigen Wochen wird sie zum ersten Mal Mutter. Ihre Schwangerschaft hielt sie anfänglich geheim, doch seit der offiziellen Verkündung der süßen News hält die Influencerin ihre Follower via Social Media stets auf dem Laufenden. Nach zahlreichen Bump-Pics und süßen Bump-Clips gewährt die Mama in spe nun auch Einblicke in die Schattenseiten ihrer Schwangerschaft: Bonnie leidet unter ihrer XXL-Kugel!

Auf Instagram bat die gebürtige Russin ihre Fans nun um ausgefallene TV-Tipps. "Da ich wie ein Wal fast den ganzen Tag nur rumliegen kann: Was für Serien kann man noch schauen? Hab gefühlt alles geguckt", fragte die 31-Jährige jammernd. Am Rande der Verzweiflung scheint das Model aber Gott sei Dank nicht zu sein. Sie verdeutlicht ihren zwinkernden Unterton nicht nur mit dem tierischen Vergleich, sondern auch mit lachenden Emojis.

Zwar muss sich Bonnie weiterhin schonen und geduldig auf die Geburt ihres Babys warten, in Sachen Liebe wird es bei ihr aber garantiert nicht langweilig. Erst vor zwei Wochen schien die Moderatorin die Trennung von dem Kindsvater Leebo Freeman (29) zu bestätigen. Ein Clip, auf dem der Musiker das Bäuchlein seiner vermeintlichen Ex-Freundin streichelt, ließ die Fans vor wenigen Tagen dann aber auf eine Liebes-Reunion hoffen.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Könnt ihr verstehen, dass sich Bonnie unwohl fühlt?
577
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de