Bei Bachelor in Paradise treffen die ehemaligen Teilnehmerinnen der anderen Kuppelformate aufeinander und das dürfte für Klinsch sorgen. Schließlich hielten sich Ex-Rosengirls wie Viola Kraus (27) oder Evelyn Burdecki nicht mit ihrer Kritik zu ihren Nachfolgerinnen zurück. Die Bachelor-Kandidatin Jessica Neufeld (23), die 2018 an der Show teilnahm, verrät Promiflash, womit ihre ehemaligen Kolleginnen im Spin-off unter Palmen rechnen müssen: "Es kann schon zu Diskussionen kommen. Es kann auch sein, dass die Mädels sich richtig anzicken werden. Dann sind dieses Jahr vier Mädels aus meiner Staffel drin und dann Mädels von den Jahren davor."

Krieg der Bachelor-Girls: Kommt unter Palmen die Revanche?Promiflash; MG RTL D / Arya Shirazi; MG RTL D / Arya Shirazi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de