Nach Rüffel von Kim: Kanye West klärt seine Trump-Liebe auf

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
26. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen hat Rapper Kanye West (40) seinen Twitter-Account reaktiviert – und spammt seine 27,8 Millionen Follower seither regelmäßig mit ziemlich seltsamen und oft verwirrenden Posts zu. Vor allem das Thema Politik scheint es dem Musiker dabei angetan zu haben. Zuletzt sorgte er mit Tweets für Aufsehen, in denen er seine heftigen Sympathien für Präsident Trump (71) verkündete. Mittlerweile ist der dreifache Vater aber wieder zurückgerudert – und das offenbar nicht ganz freiwillig: Seine Ehefrau Kim Kardashian (37) hat ihn dazu verdonnert!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

"Er ist mein Bruder", lautete nur einer von zahlreichen Tweets, in denen Kanye den Präsidenten geradezu in den Himmel lobte. Aussagen, die ihm viele Fans übel nehmen, immerhin steht Trump wegen seiner politischen Haltung häufig in der Kritik. Und auch Kanyes Liebste war von dieser Schwärmerei offenbar alles andere als begeistert. "Meine Frau hat mich gerade angerufen und sie will, dass ich das klarstelle. Ich stimme nicht allem zu, was Trump macht", schrieb der 40-Jährige nur kurze Zeit später.

Anzeige
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016Getty Images

Auch wenn der Haussegen in der Familie Kardashian-West etwas schief hängen mag, einen Freund hat Kanye sich mit seinen Posts jedenfalls gemacht. Der Präsident hat sich – selbstverständlich ebenfalls über Twitter – bereits bei dem Designer für so viel Unterstützung bedankt.

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil