Promiflash Logo
Name gespoilert: Wird Kate und Williams Baby so heißen?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Name gespoilert: Wird Kate und Williams Baby so heißen?

26. Apr. 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Hat der Palast etwa den Babynamen bereits gespoilert? Alle Royal-Fans warten schon seit Tagen sehnsüchtig darauf, dass Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) endlich bekannt geben, wie ihr drittes Baby heißen soll. Ihr kleiner Sohnemann ist nämlich schon seit drei Tagen auf der Welt und – zumindest offiziell – immer noch ohne Namen. Jetzt soll ein Fehler auf der königlichen Website das große Geheimnis aber schon verraten haben.

Demnach soll der Fünfte in der Thronfolge bald auf den Namen Albert hören. Auf der offiziellen Internetseite der Königsfamilie gibt es eine eigene Seite für jedes Mitglied des Königshauses. Nur bei William und Kates älteren Kindern, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2), müssen die User sich mit einer Fehlermeldung zufriedengeben. Wie die Zeitung Daily Mail herausgefunden hat, erscheint neuerdings dieselbe Nachricht, wenn man nach dem Namen Prinz Albert sucht.

Könnte das Rätsel um den lang ersehnten Babynamen damit bereits gelöst sein? Albert wäre in jedem Fall keine abwegige Wahl. Immerhin hat dieser Name bei den Windsors bereits eine lange Tradition. Zum Beispiel heißt Prinz Harry (33) – der Onkel des niedlichen Wonneproppens – eigentlich Henry Charles Albert David.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr euch vorstellen, dass das Baby Albert heißen wird?
3015
5980


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de