Glück im Spiel, Glück in der Liebe! Der Gamer und Vlogger PewDiePie (28) ist der erfolgreichste YouTuber der Welt, zieht unglaubliche 62 Millionen Abonnenten regelmäßig vor die PC-Bildschirme und dürfte damit finanziell für sein Leben ausgesorgt haben. Aber auch privat läuft bei dem Webstar alles bestens. Schon längst gelten er und die ebenfalls erfolgreiche Netzbekanntheit CutiePieMarzia als absolutes Traumpaar. Jetzt scheinen sie endlich den nächsten Schritt zu gehen und gaben bekannt: Sie haben sich verlobt!

Marzia Bisognin, wie CutiePieMarzia mit richtigem Namen heißt, veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein süßes Foto von sich und ihrem Liebsten. Liebevoll gibt Felix Kjellberg alias PewDiePie seiner schönen Freundin einen Kuss auf die Wange, die im selben Zuge stolz den Diamantenklunker in die Kamera hält. "Felix hat mir einen Antrag gemacht!", lautete die Unterschrift dieses eindeutigen Schnappschusses.

Übereilt ist diese Entscheidung wohl kaum: Schließlich verbringen die beiden schon sieben Jahre gemeinsam. Der Schwede und die Italienerin leben seit einigen Jahren in der englischen Küstenstadt Brighton.

PewDiePie und CutiePieMarziaInstagram / itsmarziapie
PewDiePie und CutiePieMarzia
PewDiePie und Marzia Bisognin in JapanInstagram / pewdiepie
PewDiePie und Marzia Bisognin in Japan
PewDiePie und Marzia BisogninInstagram / itsmarziapie
PewDiePie und Marzia Bisognin
Habt ihr mit der Verlobung gerechnet?374 Stimmen
313
Ja! Das wurde ja auch Zeit.
61
Nee. Damit hätte ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de