Sie ist jung, schön und obendrein noch mächtig erfolgreich – Topmodel Toni Garrn (25) lebt das Leben, von dem die meisten nur träumen können! Ein Leben im Rampenlicht ist allerdings kein Zuckerschlecken: Für ihre Karriere ist die Hamburgerin ständig auf Achse, pendelt von einem Event zum nächsten und fliegt für Fotoshootings um die ganze Welt. Nach all den gesammelten Flugmeilen kämpfen zahlreiche Stars und Sternchen wie Toni immer wieder mit einer fiesen Nebenwirkung: Jetlag! Dem möchte die Blondine mit ihrer Arbeit für ein neues Start-up nun endlich Abhilfe schaffen.

Wie Bild berichtet, wurde die Laufstegschönheit vor Kurzem Miteigentümerin der Firma Jetlite – einem Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, eine spezielle Kabinenbeleuchtung für Flugzeuge zu entwickeln, um lästigem Jetlag entgegenzuwirken. Für Toni mehr als nur ein Erfolg versprechender Nebenverdienst – schließlich zählt die Jetsetterin selbst zu den Betroffenen. "Langstreckenflüge und Jetlag sind Teil meines Lebens", verriet der Victoria's Secret-Engel. "Ich möchte meine Erfahrung hier einbringen, um Flugreisen für alle Passagiere angenehmer zu machen."

Dass Toni ein wahres Multitalent ist, bewies sie bereits des Öfteren: Neben ihrer neuen Rolle als Geschäftsfrau und ihrer Arbeit als Model versuchte sich die 26-Jährige im vergangenen Jahr auch als Schauspielerin. In dem Kriminaldrama "Oscar Pistorius: Blade Runner Killer" übernahm Toni die Rolle der Reeva Steenkamp (✝29), der ermordeten Freundin des südafrikanischen Paralympics-Sportlers Oscar Pistorius (31).

Toni Garrn auf der Berlinale, 2018Pascal Le Segretain/Getty Images
Toni Garrn auf der Berlinale, 2018
Toni Garrn beim Deutschen Medienpreis, 2016Alexander Scheuber/Getty Images
Toni Garrn beim Deutschen Medienpreis, 2016
Toni Garrn, TopmodelE-Press / Splash News
Toni Garrn, Topmodel
Was haltet ihr davon, dass Toni jetzt Miteigentümerin eines Unternehmens ist?282 Stimmen
250
Super! Sie beweist, dass sie über einen guten Geschäftssinn verfügt!
32
Nicht viel! Diese Arbeit sollte sie besser anderen überlassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de