Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Insta-Post: Ist das Carpendale-Baby schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Insta-Post: Ist das Carpendale-Baby schon da?

30. Apr. 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Ist ihr Würmchen schon auf der Welt? Im November ließen Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) überraschend die Baby-Bombe platzen und verrieten via Social Media: Sie werden zum ersten Mal Eltern! Seitdem lässt das TV-Paar seine Fans mit zahlreichen Schnappschüssen an der Schwangerschaft teilhaben. Nun verwirrt Wayne aber mit einem besonderen Instagram-Post und schürt wilde Vermutungen unter den Followern: Ist ihr Knirps schon längst da?

Zu einem Pic, dass ihn und seine schwangere Annie verliebt auf einer Picknickdecke zeigt, schreibt Wayne auf Instagram: "2017: Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge... NOCH! 2018: Inzwischen hab' ich sie verloren." Aber Moment mal! Aufmerksamen Fans wird nicht entgangen sein, dass vor wenigen Stunden noch etwas ganz anderes dastand. In der ursprünglichen Fassung seines Posts schrieb Wayne nämlich: "30.4.18: Ich hab sie verloren." Für zahlreiche User ist das Datum ein Indiz: Die Carpendales sind bereits zu dritt!

Wirft man jedoch einen Blick auf Annemaries Profil, wird schnell klar: Noch genießt ihr Baby den Schutz von Mamas Bauch. Die zierliche 40-Jährige teilte das gleiche Pic auch mit ihren Fans – lässt die wilden Vermutungen, ihr Schatz habe aus Versehen das Geburtsdatum ihres Kindes verraten, aber mit dem Hashtag #familytobe verstummen.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Hättet ihr auch gedacht, dass Waynes und Annies Baby schon da ist?
1070
2849


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de