Ist ihr Würmchen schon auf der Welt? Im November ließen Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) überraschend die Baby-Bombe platzen und verrieten via Social Media: Sie werden zum ersten Mal Eltern! Seitdem lässt das TV-Paar seine Fans mit zahlreichen Schnappschüssen an der Schwangerschaft teilhaben. Nun verwirrt Wayne aber mit einem besonderen Instagram-Post und schürt wilde Vermutungen unter den Followern: Ist ihr Knirps schon längst da?

Zu einem Pic, dass ihn und seine schwangere Annie verliebt auf einer Picknickdecke zeigt, schreibt Wayne auf Instagram: "2017: Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge... NOCH! 2018: Inzwischen hab' ich sie verloren." Aber Moment mal! Aufmerksamen Fans wird nicht entgangen sein, dass vor wenigen Stunden noch etwas ganz anderes dastand. In der ursprünglichen Fassung seines Posts schrieb Wayne nämlich: "30.4.18: Ich hab sie verloren." Für zahlreiche User ist das Datum ein Indiz: Die Carpendales sind bereits zu dritt!

Wirft man jedoch einen Blick auf Annemaries Profil, wird schnell klar: Noch genießt ihr Baby den Schutz von Mamas Bauch. Die zierliche 40-Jährige teilte das gleiche Pic auch mit ihren Fans – lässt die wilden Vermutungen, ihr Schatz habe aus Versehen das Geburtsdatum ihres Kindes verraten, aber mit dem Hashtag #familytobe verstummen.

Annemarie und Wayne CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale
Moderatorin Annemarie Carpendale im April 2018Instagram / annie_carpendale
Moderatorin Annemarie Carpendale im April 2018
Annemarie und Wayne Carpendale, TV-StarsInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale, TV-Stars
Hättet ihr auch gedacht, dass Waynes und Annies Baby schon da ist?3919 Stimmen
1070
Ja! Wenn Wayne seinen Post so schnell verändert, muss das ja eigentlich etwas heißen!
2849
Nein! So ein Quatsch... Ich glaube eh nichts, bevor die beiden es nicht persönlich bestätigt haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de