Promiflash Logo
Affäre mit Ex-Bachelor Daniel? Chethrin klärt endlich aufSport Moments/Renker / ActionPressZur Bildergalerie

Affäre mit Ex-Bachelor Daniel? Chethrin klärt endlich auf

1. Mai 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Chethrin Schulze (26) äußerst sich endlich zum Daniel Völz-Affärengerücht! Wochenlang tummeln sich die Spekulationen: Die einstige Love Island-Kandidatin soll sich mit dem Bachelor heimlich vergnügen – und das schon zu Zeiten, in denen der Immobilienmakler noch mit seiner Kuppelshow-Gewinnerin Kristina Yantsen zusammen war! Der Unternehmer dementierte die angebliche Liebelei bereits – nun meldet sich auch die Kurvenbeauty im Instagram-Livestream zu Wort: "Ich möchte hiermit einfach klarstellen, dass der Daniel Völz und ich uns wirklich nicht persönlich kennen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de