Sie waren einst wie zwei Seelenverwandte, die für ihre Liebe keinen Trauschein brauchten! 14 Jahre lang waren der Schauspieler Johnny Depp (54) und die Sängerin Vanessa Paradis (45) ein absolutes Traumpaar, bevor sie 2012 ihre Trennung bekannt gaben. Aus ihrer Beziehung gingen zwei Kinder hervor. Die schöne Lily-Rose Depp (18) ist sogar eines der gefragtesten Models der Welt. Ihr jüngerer Bruder Jack (16) hingegen ist eher unbekannt. Doch jetzt gibt es einen Schnappschuss von ihm und der beweist: Jack ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten!

Wie der Vater, so der Sohn. Zumindest optisch. An Jacks 16. Geburtstag postete seine Tante Alysson Paradis (33) auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie liebevoll den Arm um ihren Neffen legt. John Christopher Depp III., wie er mit vollständigem Namen heißt, zeigte sich bislang nur selten der Öffentlichkeit. Die Ähnlichkeit zu seinem gut aussehenden Papa ist jedenfalls verblüffend! Augen, Nase und Mund sind nahezu identisch. Auch die Gesichtszüge seiner hübschen Mutter sind bei dem Teenager zu erkennen – der perfekte Mix aus beiden Elternteilen!

Jacks Instagram-Profil, das seine Tante in ihrem Post verlinkte, ist privat. Ob er in die berühmten Fußstapfen seiner Eltern tritt? Darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Wem sieht Jack eurer Meinung nach ähnlicher? Stimmt ab!

Jack Depp und Johnny DeppInstagram: Alysson Paradis; JRP/WENN
Jack Depp und Johnny Depp
Lily-Rose Depp beim Filmfestival in Cannes, 2017WENN.com
Lily-Rose Depp beim Filmfestival in Cannes, 2017
Johnny Depp und Vanessa Paradis auf der "Wenn Träume fliegen lernen"-Premiere in London, 2004WENN.com
Johnny Depp und Vanessa Paradis auf der "Wenn Träume fliegen lernen"-Premiere in London, 2004
Wem sieht Jack eurer Meinung nach ähnlicher?1009 Stimmen
706
Seinem Vater!
303
Seiner Mutter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de