Anzeige
Promiflash Logo
Wem sieht er ähnlich? Das ist Johnny Depps & Vanessas Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem sieht er ähnlich? Das ist Johnny Depps & Vanessas Sohn!

1. Mai 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Sie waren einst wie zwei Seelenverwandte, die für ihre Liebe keinen Trauschein brauchten! 14 Jahre lang waren der Schauspieler Johnny Depp (54) und die Sängerin Vanessa Paradis (45) ein absolutes Traumpaar, bevor sie 2012 ihre Trennung bekannt gaben. Aus ihrer Beziehung gingen zwei Kinder hervor. Die schöne Lily-Rose Depp (18) ist sogar eines der gefragtesten Models der Welt. Ihr jüngerer Bruder Jack (16) hingegen ist eher unbekannt. Doch jetzt gibt es einen Schnappschuss von ihm und der beweist: Jack ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten!

Wie der Vater, so der Sohn. Zumindest optisch. An Jacks 16. Geburtstag postete seine Tante Alysson Paradis (33) auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie liebevoll den Arm um ihren Neffen legt. John Christopher Depp III., wie er mit vollständigem Namen heißt, zeigte sich bislang nur selten der Öffentlichkeit. Die Ähnlichkeit zu seinem gut aussehenden Papa ist jedenfalls verblüffend! Augen, Nase und Mund sind nahezu identisch. Auch die Gesichtszüge seiner hübschen Mutter sind bei dem Teenager zu erkennen – der perfekte Mix aus beiden Elternteilen!

Jacks Instagram-Profil, das seine Tante in ihrem Post verlinkte, ist privat. Ob er in die berühmten Fußstapfen seiner Eltern tritt? Darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Wem sieht Jack eurer Meinung nach ähnlicher? Stimmt ab!

Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in VenedigGetty Images
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Wem sieht Jack eurer Meinung nach ähnlicher?
706
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de