Happy Birthday, Prinzessin Charlotte (3)! Die einzige Tochter von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) wird heute bereits drei Jahre alt. Der süße Fratz hat – trotz seiner jungen Jahre – schon eine ziemlich große Fanbase vorzuweisen. Kein Wunder! Immerhin verzaubert das süße Geburtstagskind ihre Untertanen regelmäßig mit niedlichen Auftritten und zuckersüßen Schnappschüssen. Doch ausgerechnet an ihrem dritten Ehrentag erleben die Fans des Mini-Royal eine herbe Enttäuschung: Der Palast veröffentlicht heute kein neues Porträtfoto!

Die Geburtstagsporträts der Königskinder haben eigentlich schon Tradition. In diesem Jahr mussten Fans des britischen Königshauses allerdings mit einem alten Schnappschuss der frischgebackenen Dreijährigen vorliebnehmen. Auf der offiziellen Instagram-Seite des Palastes hofften viele von ihnen noch auf eine verspätete Veröffentlichung – das aber wohl vergeblich! "Prinz William und die Herzogin von Cambridge werden heute vermutlich kein Foto von Prinzessin Charlotte veröffentlichen", verriet ein Insider dem Magazin OK!.

Was den kleinen Traditionsbruch ausgelöst hat, ist noch nicht klar. Man kann aber davon ausgehen, dass das fehlende Foto etwas mit der Geburt von Prinz Louis zu tun hat. Immerhin hat Charlotte erst vor einer Woche einen kleinen Bruder bekommen. Offenbar blieb da keine Zeit für eine Fotosession!

Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in PolenChris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Polen
Prinzessin Charlotte vor dem St. Mary's Hospital in LondonChris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte vor dem St. Mary's Hospital in London
Prinz William und Herzogin Kate mit ihrem dritten KindDan Kitwood/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihrem dritten Kind
Seid ihr auch enttäuscht, dass es kein neues Foto von Charlotte gibt?1681 Stimmen
1085
Ja, die Fotos sind immer so niedlich!
596
Nein, es wird in nächster Zeit bestimmt noch ein Porträtbild geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de